versand corona

Instrumentenversand Reparatur zu uns:

Wir organisieren mit ihnen die Versandabholung und übernehmen auch die Versandkosten (bis auf weiteres):
 
Füllen sie das unten stehende Formular aus, wir benötigen die Daten für den Versandschein. Wichtig! Schauen sie sich bitte das Video mit unserem Tipp an, wie sie ihr Instrument am Besten verpacken. Drucken sie bitte den folgenden Reparaturschein, füllen die gelb umrandeten Felder aus und legen diesen in den Koffer. Wir werden den Versand individuell entsprechend versichern. Einige Beispiele, wo sie die Seriennummer der Instrumente finden:
sax floe1floe2klar1klar2

Hinweis:
Der Abholtermin sollte mindestens 2-3 Werktage hinter der Beauftragung liegen. Nachdem wir den Versandschein zugesendet haben, drucken sie diesen bitte aus und kleben ihn außen auf das Paket. Achten sie darauf, dass sich dieser nicht lösen kann. Nach Ankunft des Paktes werden wir uns mit ihnen in Verbindung setzen und alle Details zum Reparaturaufwand und der daraus resultierenden Kosten besprechen.

Kauf von Instrumenten, Zubehör:
Wir versenden bis auf Weiteres Bestellungen schon ab einem Warenwert von 20,00 € versandkostenfrei zu. Senden Sie uns gerne eine Mail an toko@holzblasinstrumenten-studio.de oder rufen uns unter 04101 37 888 77 an. Sie möchten Bestellungen, die bei uns auf Lager sind möglichst schnell? Dann ist eine Zahlung per PayPal möglich.

    

Bitte achten Sie darauf, dass die Verpackung rechteckig ist (sonst wird es als Sperrgut behandelt) und nach Möglichkeit die Maße von 1,20cm x 60cm x 60cm nicht überschreitet. Pakete über diesen Maßen sprechen Sie bitte telefonisch mit uns ab.

Vielen Dank!

Bitte lesen sie hier über unseren Datenschutz.